Die Seevetaler Jugendfeuerwehren trafen sich zu einem neuen Wettbewerb, den es in Seevetal so noch nicht gegeben hat. Statt des alljährlichen Seifenkistenrennens fand in diesem Jahr ein Spiel ohne Grenzen statt.
Jede Seevetaler Jugendfeuerwehr arbeitete ein Spiel aus und betreute es an diesem Tag. Darunter waren zum Beispiel Spiele wie Kistenlaufen, Eimer-Memory, Feuerwehrschach, Bügelwerfen und Sackhüpfen, welche den Jugendlichen sehr viel Spaß machten.
Auch einige Eltern und Ortsbrandmeister sowie der Gemeindebrandmeister und sein Vertreter ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Am Ende des Tages bedankte sich der stellvertretende Gemeindejugendfeuerwehrwart Mirco Schwanitz bei den Feuerwehren Ohlendorf und Over-Bullenhausen für die Bewirtung der Teilnehmer und Gäste und richtete Grüße vom Gemeindejugendfeuerwehrwart Michael Gauger aus, welcher als beruflichen Gründen verhindert gewesen war.
Anschließend kam er zur Siegerehrung und kürte die Jugendfeuerwehr Ramelsloh als Sieger, welche die Jugendfeuerwehren Lindhorst und die Gruppe Fleestedt/Ohlendorf auf die nachfolgenden Plätze verwies.