Die Jugendfeuerwehr Leiferde mit ihrem Schoduvel-Wagen. Foto: Privat

Norddeutschlands größter Karnevalsumzug in Braunschweig – natürlich mit der Jugendfeuerwehr Leiferde. Die Braunschweiger Jugendfeuerwehr wird in diesem Jahr 35 Jahre und ist auch schon das 35. mal dabei. Der Wagen wird nach den Ideen der Jugendlichen gestaltet und von Anfang Januar bis zum Umzug bemalt und gestaltet. Natürlich gibt es generationübergreifende Unterstützung von der Altersabteilung. So bringen wir Alt und Jung zusammen. Brunswick Helau.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“27″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]