Einen aufregendenFerientag verbrachten jetzt die Mitglieder der Braunschweiger Kinder- undJugendfeuerwehren in den Wasserwelten Braunschweig. Insgesamt 50 Teilnehmer aus denKinderfeuerwehren Thune und Watenbüttel sowie den Jugendfeuerwehren Watenbüttel,Bienrode, Leiferde und Mascherode freuten sich über einen tollen Badetag.

Auch ein gemeinsames Mittagessen mit Pommes und zum Nachtisch Eis gehörte natürlich dazu. Es hat alles wunderbar geklappt und so hatten auch die Betreuer der einzelnen Gruppen einen entspannten Tag. Ein großes „Danke schön" auch an das sehr verständnisvolle Team der Wasserwelten Braunschweig. Aufgrund des tollen Wetters konnte auch die große Liegewiese von den Kindern und Jugendlichen zum Spielen und Relaxen in Beschlag genommen werden. Am Schluss waren sich Fabienne (12), Simon (9), Amelie (8) und Luca (10) und alle anderen Kinder und Jugendlichen, die dabei waren, einig, ein toller Ferientag und ein dickes Lob für das neue Schwimmbad.

 

St. Kadereit