Einen spaßigen wenn auch regnerischen Tag konnte die Jugendfeuerwehr Emden Stadtmitte in Stapelmoor verbringen. Aufgrund einer Einladung der JF Stapelmoor nahm die Jugendfeuerwehr Emden Stadmitte zum ersten mal bei den in Stapelmoor stattfindenen Osterspielen teil. Neben Spielen wie “Eierkatapult” oder Eier suchen, kamen auch andere Spiele wie Schätzen, oder Malen dran. Nach einem spaßigen Nachmittag erreichte die Jugendfeuerwehr sogar den vierten Platz und zeigte sich sichtlich erfreut über die dort erbrachte Leistung und die neugewonnen Freunde aus Stapelmoor. An dieser Stelle möchte sich die JF Emden Stadtmitte noch bei der JF Stapelmoor insbesondere den Jugendwarten bedanken und würde sich freuen auch nächstes Jahr wieder eine Einladung zu bekommen. Vielleicht sieht man sich aber auch schon eher in Emden wieder.

Bericht & Bild: Lars Brüning