Die Kinderfeuerwehren Grasleben, Mariental, Querenhorst und Rottorf haben einen gemeinsamen Ausflug nach Hannover unternommen. Mit über 50 Kindern führen die Kinderfeuerwehren der Samtgemeinde Grasleben zu dem Tumultus Spielepark in Hannover.

Dort wurde ein ganzer Tag mit dem Toben verbracht. Auch dieBetreuer wurden ununterbrochen zum Mitspielen animiert. Besonders freute sichdie Samtgemeinde Kinderfeuerwehrwartin Werena Anders über den Zusammenhalt derFeuerwehren und Kinder, sowie da drüber, dass die Kinder zusammen so viel Spaß hatten.

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin-top:0cm;mso-para-margin-right:0cm;mso-para-margin-bottom:10.0pt;mso-para-margin-left:0cm;line-height:115%;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Calibri“,sans-serif;mso-ascii-font-family:Calibri;mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-font-family:Calibri;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-fareast-language:EN-US;}

Bericht und Bild: Fabian Anders