Diediesjährigen Preisträger des Concordia-Preises lauten:

Platz Jugendfeuerwehr BE LK Art der Aktion 1 Stadtjugendfeuerwehr Achim LG VER Laufen statt Saufen 2 Tostedt LG WL Aktion für das Kinderhospitz Löwenherz 3 Bierden LG VER Spendenaktion für die Flutopfer 4 Messingen WE  EL Erinnerungsstein für Kriegsgefangene, Jugendliche spenden für Gleichaltrige, Völkerballturnier, Umfrage zum sicheren Schulweg, mit Radiosender ffn "Fair im Verkehr", Beachvolleyballturnier

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:“Calibri“,“sans-serif“;}

Wiebereits in den vergangenen Jahren werden die Jugendfeuerwehren auf den erstenPlätzen persönlich von einer Abordnung der Concordia Stiftung und derNiedersächsischen Jugendfeuerwehr e. V. besucht oder erhalten Ihre Geldpreiseper Post.

WeitereJugendfeuerwehren, die sich auf den Concordia-Preis beworben haben, erhaltenIhre Teilnahmeurkunde über Ihre/n Kreis-Jugendfeuerwehrwart/in.

Wirgratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei den vielen Jugendfeuerwehren,die teilgenommen haben. Wie in jedem Jahr, ist uns die Auswahl nicht leichtgefallen!