Watenbüttel. Die Kinderfeuerwehr Löschlöwen beschäftigte sich beiihrem letzten Dienst mit der Vorbereitung auf die Spiele ohne Grenzen, die 2014 inWatenbüttel stattfinden werden. 

Es wurden intensiv die Spiele und Fragen geübt um gutvorbereitet in den Wettkampf der Kinderfeuerwehren in Braunschweig zu starten. Das Betreuerteam um Ina Barluschke, Verena Kadereit,Steffi Gölling und Sonja Borchardt hatte sich ein umfangreiches Programm zusammengestellt.Sie zeigten den fast 40 Löschlöwen in mehreren Gruppen die zuerwartenden Aufgaben.

Nun starten wir sehr optimistisch in den Wettkampf.

 

Text & Foto: Kadereit

/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Arial“,“sans-serif“;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;mso-bidi-theme-font:minor-bidi;mso-fareast-language:EN-US;}