Marxen. Auf unserem diesjährigen Berufsfeuerwehrtag am 10.05.bis 11.05.14 haben sich unsere Jugendwartin Sabrina Göldenitz und unse ArneHorstmann, ein Betreuer unserer JF, das "Ja Wort" gegeben!Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Calibri“,“sans-serif“;mso-ascii-font-family:Calibri;mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-font-family:Calibri;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-fareast-language:EN-US;}

Der Einsatz "Vermisste Person" stellte sichschnell als ein völlig anderer "Einsatz" heraus!

Nachdem sich alle Jugendfeuerwehrmitglieder und FFKameraden für ein Gruppenfoto zusammen stellten, bemerkte Bina nicht, dassneben ihr ein Garagentor hochging und Arne mit einem großen Blumenstraußinmitten von vielen Kerzen zum Vorschein kam.

Bina, die dieses zunächst nicht bemerkte, machteweiterhin Fotos und erst auf vieler belustigter Rufe der JF und FF Kameraden,sie solle sich nach links drehen, bemerkte sie es dann doch.

Arne ging auf sie zu und bedankte sich für die gemeinsameZeit und auch auf ihren gemeinsamen Jungen, der bald zur Welt kommen würde,ging er vor ihr auf die Knie und holte einen Ring heraus.

Auf die Frage, ob Bina ihn heiraten wolle, war siezunächst sprachlos und gab dann endlich, mit ein paar Tränen in den Augen, ihr "JaWort".

Wir, die Betreuer der Jugendfeuerwehr Marxen wünschen,stellvertretend für alle Jugendlichen der Jugendfeuerwehr, dem Ortskomando undallen aktiven Kameraden der Feuerwehr Marxen, Bina und Arne alles alles Gutefür die Zukunft und natürlich auch mit eurem kleinen Jungen, der ja keineandere Wahl haben wird, als in 10 Jahren auch ein Feuerwehrverrückter zuwerden, wie ihr beide es seit.

Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft weiterhin treubleibt und freuen uns auf die große Hochzeit!

 

Euer

Betreuerteam Marxen

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Calibri“,“sans-serif“;mso-ascii-font-family:Calibri;mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-font-family:Calibri;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-fareast-language:EN-US;}