Watenbüttel. Die Löschlöwen der Kinderfeuerwehr Watenbüttel haben imFeuerwehrhaus eine wilde Karnevalsparty gefeiert. Es waren fast alle derinzwischen weit über 40 Mitglieder-innen und Mitglieder bunt kostümiert im Feuerwehrhauserschienen. Das Betreuerteammit Ina Barluschke, Verena Kadereit, Steffi Gölling undSonja Borchardt hatte das Feuerwehrhaus bunt geschmückt und sich für diesen Tagein umfangreiches Spiele- und Tanzprogramm ausgedacht.

Die bunt kostümierte Bande feiert ausgelassen den zweiten Karnevalim Feuerwehrhaus. Auch für eine kleines Buffet war ebenfalls gesorgt, so dassauch mal eine Verschnaufspause bei Getränken und Knabberzeug eingelegt werden konnte.

Text & Foto: Kadereit

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Arial“,“sans-serif“;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;mso-bidi-theme-font:minor-bidi;mso-fareast-language:EN-US;}