Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEDie Löschlöwen der Kinderfeuerwehr Watenbüttel sind frischund munter in die Adventszeit gestartet. Beim vorletzten Dienst des Jahres warenfast alle der inzwischen 47 Mitgliederinnen und Mitglieder imFeuerwehrhaus erschienen. /* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Arial“,“sans-serif“;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;mso-bidi-theme-font:minor-bidi;mso-fareast-language:EN-US;}Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEHeute hieß es kleine Adventsgestecke und Knuspertürmchenbasteln und bauen und sich auf die besinnliche Adventszeit freuen. DasBetreuerteam mit Ina Barluschke, Steffi Gölling, Verena Kadereit und Sonja Borchardt hatte sich einumfangreiches Bastelprogramm ausgedacht. Nach Eindecken der Tische konnte allesich mit den notwendigen Materialien ausrüsten und „Los ging es!“.  

Im gesamten Feuerwehrhaus zog ein leichter weihnachtlichenGeruch durch die Räume und alle Löschlöwen sahen aus wie kleine Bäcker- und Baumeister.Am Ende konnte jeder kleine Löschlöwe sein eigenes Knuspertürmchen undseinen Kerzenhalter im weihnachtlichen Dekor stolz mit nach Hause nehmen und Mamaund Papa zeigen.

Wir wünschen alle eine fröhliche, friedliche und besinnlicheAdventszeit.

 

Text % Foto: St. Kadereit

/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Arial“,“sans-serif“;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;mso-bidi-theme-font:minor-bidi;mso-fareast-language:EN-US;}