Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEMicrosoftInternetExplorer4

Über 500 Jugend-und Kinderfeuerwehr-Mitglieder haben inzwischen die Chance genutzt, zuvergünstigten Konditionen die Heimspiele von Hannover 96 zu besuchen.

Für alle diebisher nicht dabei waren, oder die gerne nochmal wollen, besteht für 2013 dieletzte Chance für einen Stadionbesuch. Am 16. Spieltag der 1. Bundesliga trifftHannover 96 auf den 1. FC Nürnberg.

 

Wer dabei sein möchte, kann sich mit DIESEM Formular anmelden./* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:“Times New Roman“,“serif“;}