Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEMicrosoftInternetExplorer4Die Jugendfeuerwehren Wulfsen und Toppenstedt verkauften amSonnabend, 16. November 2013 viele EDEKA/Gutfleisch-Feuerwehrmettwürste imGarstedter EDEKA-Markt Volker Meyer. “Für alle Beteiligte eine erfolgreicheAktion“, urteilten die Jugendwarte Andreas Neuenstadt (Wulfsen) und Jan-ErikMeister (Toppenstedt). „Vielleicht können wir durch diese Veranstaltung auchdas ein oder andere neue Mitglied gewinnen“ führten beide weiter aus.

Volker Meyer schloss sich dem positiven Fazit an underklärte, dass es ihm schon immer ein besonderes Bedürfnis gewesen sei, dieArbeit der Feuerwehren vor Ort zu unterstützen. „Deshalb geht der gesamte Erlösdieser Aktion an die beiden Jugendwehren, damit diese ihre gute Arbeitfortsetzen können“, so Meyer.

Mit einer Fahrzeugschau auf dem Parkplatz vor demEDEKA-Markt, die von der Garstedter Feuerwehr mit unterstützt wurde, sowieeiner Mal- und Spielecke ist die Verkaufsaktion umrahmt worden.“

 

Text und Fotos: Oliver Bachmann (FF Wulfsen)

/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:“Times New Roman“,“serif“;}