Die Löschlöwen der Kinderfeuerwehr Watenbüttel habenim Feuerwehrhaus eine wilde Halloweenparty gefeiert. Es waren alle derinzwischen 47 Mitgliederinnen und Mitglieder bunt kostümiert im Feuerwehrhauserschienen. Das Betreuerteam mit Ina Barluschke, Verena Kadereit, Stefanie Gölling und Sonja Borchardt hatte dasFeuerwehrhaus gespentisch geschmückt und sich für diesen Tag ein umfangreichesSpiele- und Tanzprogramm ausgedacht. 

Die bunt kostümierte Bande feiert ausgelassen den nunschon zweiten Halloweenabend im Feuerwehrhaus. Auch für ein kleines Buffet warebenfalls gesorgt, so dass auch mal eine Verschnaufspause bei Getränken undKnabberzeug eingelegt werden konnte.

 

Text & Foto: Kadereit

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Arial“,“sans-serif“;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;mso-bidi-theme-font:minor-bidi;mso-fareast-language:EN-US;}