Dieser Slogan ist auf mehr als 4.000 Flyern zu lesen, diein der Samtgemeinde Dransfeld verteilt wurden. WIR sind rund 80 Kinder, 130Jugendliche und 50 Betreuer, die sich ehrenamtlich in den Kinder- undJugendfeuerwehren der Samtgemeinde Dransfeld engagieren und das Interesse unddie Bereitschaft zur späteren Mitwirkung in den Freiwilligen Feuerwehrenfördern und damit den Nachwuchs sichern.Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Calibri“,“sans-serif“;mso-ascii-font-family:Calibri;mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-font-family:Calibri;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-fareast-language:EN-US;}

WIR sind aber auch rund 150 Personen und Firmen, die denKinder- und Jugendfeuerwehr Förderverein Samtgemeinde Dransfeld e. V. unterstützen.Der Förderverein wurde 2011 gegründet und fördert seitdem die Kinder- undJugendfeuerwehren in der Samtgemeinde Dransfeld durch unterschiedlicheMaßnahmen und Aktionen. Die Kinder und Jugendlichen profitieren durch dieseFörderung als Gegenleistung für ihr ehrenamtliches Engagement.

Mit den beiliegenden Flyern möchten WIR auf unsere Arbeitaufmerksam machen, interessierte Mitglieder für die Kinder- undJugendfeuerwehren gewinnen, aber auch weitere Förderer, Sponsoren undUnterstützer für unsere gemeinnützige Aufgabe begeistern!

 

WIR sind ab heute auch im Internet: www.KiJuFö-SG-Dransfeld.de

 

Text & Bild: Matthias Freter