800×600

Mit über 40 Kindernund Jugendlichen aus der Kinder- und Jugendfeuerwehr Watenbüttel fand jetzt dieerste Zeltnacht am Feuerwehrhaus statt. Gleichzeitig wurde damit das neue Zeltder Kinderfeuerwehr Watenbüttel, welches von der  Hans und Helga Eckensberger-Stiftunggestiftet wurden war, eingeweiht.

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:“Arial“,“sans-serif“;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;}800×600

Bei spätsommerlichen Wetter genossen alle Teilnehmer dieZeltnacht in vollen Zügen.Als Rahmenprogramm hatten sich die Verantwortlichen undBetreuer aus Kinder- undJugendfeuerwehr ein buntes Rahmenprogramm ausgedacht. Nacheinem schmackhaften Abendbrot bestehend aus Würstchen mit Pommes, galt es einpaar feuerwehrtechnischen Aufgaben zur Vorbereitung auf den Kinderfeuerwehrwettbewerbam kommenden Samstag in Harxbüttel zu lösen, anschließend gab es Stockbrot amLagerfeuer und eine spannenden Film zu sehen. Der Morgen klang mit einemFrühstück aus. Müde, aber zufrieden, konnten die Eltern ihre Kinder wieder inEmpfang nehmen.

Alle Teilnehmer erlebten eine unvergessliche Nacht und freuensich schon sehr auf die  nächste Zeltnachtam Feuerwehrhaus.

 

Text & Foto: St. Kadereit

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONE/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:“Arial“,“sans-serif“;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;}