Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEMicrosoftInternetExplorer4

LiebeFreundinnen und Freunde, liebeKameradinnen und Kameraden,

 

aufgrund derbedrohlichen Hochwasserlage im Landkreis Lüchow-Dannenberg und der Auslösungdes Katastrophenalarms in der gesamten Elb-Region, sehen wir uns leidergezwungen den 17. Landes-Jugendfeuerwehrtag sowie die Delegiertenversammlungvom 14. bis zum 16.06.2013 in Dannenberg/Hitzacker abzusagen. 

Wir arbeitenaktuell mit Hochdruck an einer möglichen Lösung und werden Euch im Laufe desmorgigen Tages (06.06.2013) per Mail mit weiteren Informationen versorgen. 

Wir dankenEuch allen für Euer Verständnis und wünschen allen Kameradinnen und Kameraden,die sich im Einsatz befinden, einen guten und günstigen Verlauf.

 

+++ Update, 06.06.2013 +++ Update,06.06.2013 +++ Update,06.06.2013 +++

Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEMicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:“Normale Tabelle“;mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-priority:99;mso-style-qformat:yes;mso-style-parent:““;mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:11.0pt;font-family:“Calibri“,“sans-serif“;mso-ascii-font-family:Calibri;mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-fareast-font-family:“Times New Roman“;mso-fareast-theme-font:minor-fareast;mso-hansi-font-family:Calibri;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Es sind zweigesonderte Tagesveranstaltungen geplant.

1.Landes-Jugendfeuerwehr-Delegiertenversammlung

Termin:Samstag, 26.10.2013, um 14:00 Uhr. Der Ort wird zentral in Niedersachsen liegenund steht noch nicht fest.

 

2.Landesentscheid im Bundeswettbewerb

Termin:Sonntag, 25.08.2013. Die Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben. DerWettbewerbsort ist Weyhe im Landkreis Diepholz.

Geplant istfür alle qualifizierten Wettbewerbsgruppen am Vormittag ein „freies Training“anzubieten. Der Landesentscheid wird gegen Mittag beginnen.

WeitereInformationen folgen entsprechend zeitnah.

 

Für weitereInformationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Eure

NiedersächsischeJugendfeuerwehr e. V.

im Namen derLandes-Jugendfeuerwehrleitung