Groß Hehlen. Nach einem Jahr Pause begaben sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Groß Hehlen wieder auf Reisen und verbrachten ein Wochenende in Verden an der Aller. Unterschlupf fanden die Jugendlichen und die Betreuer in der Jugendherberge Verden. Auch das Wetter spielte an diesem Wochenende mit und bescherte den Reisenden angenehme Temperaturen, sowie reichlich Sonnenstrahlen. 

Neben Spiel und Spaß auf dem Gelände der Jugendherberge unternahmen die Mitglieder einen Ausflug in den Heidepark Soltau. Dort wurden alle angebotenen Fahrgeschäfte ausgiebig getestet und insgesamt ein toller Tag verbracht. Ein weiteres Highlight war der Besuch des Kletterparks der Jugendherberge Verden.
Dort konnten die Jugendlichen unter sicheren Bedingungen ihre persönlichen Grenzen testen und erleben.

Text und Foto: Sven Garbode