Adendorf. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehr Lüneburg in Adendorf wurde Kreisjugendwart Stefan Schulz für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Nachdem Schulz bereits auf der Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Lüneburg einstimmig wiedergewählt wurde, überreichte ihm Kreisbrandmeister Torsten Hensel jetzt die Ernennungsurkunde.

Neu im Amt als stellvertretender Kreisjugendwart ist Gregor Manz aus Lüneburg, er löst Henning Witthöft ab, der aus Altersgründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidierte. Kreisbrandmeister Hensel bedanktesich bei Henning Witthöft für die geleistete Arbeit und lobte zugleich die ruhige und besonnene Art, mit der Witthöft sein Amt ausübte, Witthöft´s Nachfolger Gregor Manz wünschte der Kreisbrandmeister viel Freude bei seiner neuen Aufgabe und überreichte ihm die Ernennungsurkunde.

Text und Foto: Sven Lehmann