Gr. Sisbeck. Ortsbrandmeister Wilfried Dressler begrüßt die Anwesenden Kinder und ihre Eltern und freut sich as alle Erschienen sind. Die Stellvertretende Jugendwartin Sonja Jürgens verlas anschließend das Protokoll  von der letzten Versammlung. Jugendwartin Felicitas Weiß berichtete vom vergangenem Jahr und hob hier  das Gemeindezeltlager und die Gemeindewettbewerbe hervor an denen sie das erste mal dran teilnahmen. 

Insgesamt 9 Jugendliche sind zur Zeit in der Jugendfeuerwehr Gr. Sisbeck aktive, und habe sich als Schwerpunkt in diesem Jahr die Teilnahme an den Kreiswettbewerben gesetzt. Anschließend musste ein neuer Kassenwart gewählt werden. Gewählt wurde Annibella Joos und Birthe Banse wurde zur Stellvertreterin gewählt. Ortsbrandmeister und Jugendwartin beglückwünschten beide zur Wahl. Anschließend richtet der Stellvertretende Gemeindejugendwart Mirko Wogatzki noch einige Worte an die Versammlung,
bevor sie beendet wurde. Text und Foto: Andreas Meißner