Plazierung:

1. Heisfelde 473 Punkte 2. Nüttermoor 465 Punkte 3.  Leer 464 Punkte 4.   Jemgum 463 Punkte 5.   Weenermoor 455 Punkte 6.   Holthusen 454 Punkte 7.   Loga 450 Punkte 8.   Stapelmoor 448 Punkte 9. Bingum 442 Punkte

Am Samstagmittag lud die Bingumer Jugendfeuerwehr wieder die 14 Jugendfeuerwehren aus der Stadt Leer sowie aus dem Rheiderland ein. Gekommen waren 9 Jugendfeuerwehren. Wie auch die letzten beiden Jahre hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Nach einer kurzen Begrüßung starteten die Jugendfeuerwehren mit den 8 Spielen die auf dem Parkplatz des Dorfgemeinschaftshauses, in der Sporthalle sowie beim Feuerwehrhaus aufgebaut waren. Um 17 Uhr wurde die Siegerehrung in anwesenheit des ersten Stadtrates Herr Hauschild durchgeführt. Er überbrachte die besten Grüße der Stadt Leer.

Ganz besonders freuten wir uns über den Wanderpokal, den unser Stadtbrandmeister Thomas Wilbers stiftete. Nachdem die Heisfelder Jugendfeuerwehr siegte, steht für das nächste Jahr der Wanderpokal im Heisfelder Feuerwehrhaus.

An dieser Stelle  auch noch einmal ein "riesen Dankeschön" an alle Wertungsrichter und Frauen die uns unterstützt haben !!! 

Bericht: Jugendfeuerwehr Bingum Bilder: Frank Loger