Wiegboldsbur. Am Sonntag, den 29. Mai 2011 besuchte die Jugendfeuerwehr Wiegboldsbur zusammen mit ihren Jugendwarten die diesjährige Weser-Ems-Ausstellungin Aurich. Der Tag begann mit einem gemeintschaftlichen Treffen beim Feuerwehrhaus. Von dort aus ging es dann los. Die Jugendlichen hatten viel Spaß daran, die verschiedenen Messestände zu begutachten und die dort ausgestellten Dinge auszuprobieren. Besonders das Zelt des öffentlichen Dienstes, in dem sich unter anderem auch der Stand der Brandkasse und der Kreisjugendfeuerwehr befand, sorgte bei den Jugendlichen für großes Interesse. Ebenfalls für Begeisterung sorgte die dort anwesende Rettungshundestaffel aus Wilhelmshaven (Foto). Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn die Jugendfeuerwehr freute sich über eine Portion Pommes Frites mit Bratwurst.
Das Fazit des Tages: Gelungen!