Inder dritten Auflage des gemeinsamen Kickerturniers der JugendfeuerwehrenPollhagen und Rodenberg, hat es auch diesmal nicht zum Sieg für die„Krökelmeister vom Kanal" gereicht. Erneut mussten sich die Gäste ausPollhagen, Kim und Corvin, mit der Silbermedaille begnügen und damit Lorenz undDennis aus Rodenberg den Vortritt lassen. Den dritten Platz und somit dieBronzemedaille errangen von den Gastgebern Kevin und Timo.

 

Gespieltwurde auch diesmal in gelosten Zweierteams, welche alle den Namen einesBundesligavereins zugelost bekommen hatten. Insgesamt stellten sich 20 Teamsdem harten Wettbewerb. Nach einer Gruppenphase mit jeweils 5 Spielen ging esanschließend für die besten Teams über Viertel- und Halbfinale bis zumEndspiel. Gestärkt haben sich alle Mitspieler und Betreuer im Anschluss mitWürstchen und leckerem Salat. Turnierleiter Frank Döpke und dieJugendfeuerwehrwarte Marcus Schmid und Martin Möller-Lindenberg waren auchdiesmal mit der Resonanz und der Gestaltung des Turnieres sehr zufrieden. Somitsteht einer Neuauflage im kommenden Jahr nichts im Wege, wo erneut der Spaß imVordergrund stehen wird.

FrankDöpke / Turnierleiter